Katlenburger Infoblatt

01.11.2008, 18:19 Uhr | Katlenburg
 
Infoblatt November 2008 - April 2009
Für die gute Resonanz auf das im Sommer dieses Jahres herausgegebene „Kommunalpolitische Infoblatt  für Katlenburg“ möchte sich der CDU-Ortsverband Katlenburg herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist und auch weiterhin gelingt, die Wichtigkeit der kommunalpolitischen Arbeit in Katlenburg zu verdeutlichen und wünschen uns, dass das Ziel einer Steigerung der Wahlbeteiligung bei Kommunalwahlen dadurch erreicht werden kann. Die Tradition dieses Blatts reicht übrigens
zurück bis in die 70er Jahre: am 16.11.1972 erschien das Blatt in Katlenburg erstmals.
Nur wenige Bürgerinnen und Bürger machen von der Möglichkeit Gebrauch, an öffentlichen Sitzungen der kommunalpolitischen Gremien teilzunehmen. Aufgabe dieses Blattes soll es daher auch sein, einige Themen dieser Sitzungen darzustellen. Wir hoffen weiterhin auf reges Interesse beim Lesen.
Burgbergschule
Katlenburg - Inhalt:
  • Neues Leben im alten REWEMarkt
  • Wichtige Investitionen in die Burgbergschule
  • Ein Weihnachtsbaum für Katlenburg
Zusatzinformationen zum Download
aktualisiert von Julia Altmann, 19.05.2009, 18:26 Uhr