05:29 Uhr | 17.06.2019 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | CDU-GEMEINDEVERBAND KATLENBURG-LINDAU

06.04.2019, 21:24 Uhr | cP Übersicht | Drucken
Jahreshauptversammlung CDU-Katlenburg
Dr. Peter Hustedt übernimmt Vorsitz von Otto Großkopf.

Katlenburg -
Am gestrigen Abend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Katlenburg statt. Auf der Tagesordnung stand die Wahl eines neuen Vorsitzenden. Dr. Peter Hustedt wurde hierzu einstimmig gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist der amtierende Kreistagsfraktionsvorsitzende der CDU im Landkreis Northeim, Tobias Grote. Neu installiert wurde das Amt des Pressesprechers. Christian Pahl übernimmt diese Aufgabe. Otto Großkopf bleibt dem Vorstand als Beisitzer weiter erhalten.

Für dieses Jahr plant die CDU Katlenburg wieder das alljährige Boßeln am 15.6 und das Schlachteessen am 18.10.

aktualisiert von Marcel Grewe, 01.05.2019, 13:27 Uhr