21:50 Uhr | 20.08.2019 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | CDU-GEMEINDEVERBAND KATLENBURG-LINDAU

05.08.2016, 19:25 Uhr | HNA Übersicht | Drucken
Kreitz will in drei Gremien
CDU Gillersheim rüstet sich mit sechs Kandidaten für den Kommunalwahlkampf

Die Kandidaten der Christdemokraten für den Gillersheimer Ortsrat werden Gardi Müller auf Listenplatz eins angeführt. Es folgen auf den Plätzen Alexander Friedrich, Doris Thalheim, Hans-Dietmar Kreitz, Bernd Peinemann und Sven Balley.

Das sind die Gillersheimer Kandidaten für die Kommunalwahl

Gillersheim - Für die Wahl des Gemeinderats Katlenburg-Lindau hat die Gillersheimer CDU Hans-Dietmar Kreitz und Doris Thalheim nominiert. Die beiden nehmen die Plätze drei und neun auf der CDU-Liste ein.

In der jetzt auslaufenden Wahlperiode gehörte Hans-Dietmar Kreitz bereits dem Gemeinderat an. Davor auch schon. Er war in den vergangenen 15 Jahren stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Katlenburg-Lindau. Die seit langem politisch engagierte Doris Thalheim möchte in der neuen Periode ebenfalls die Gillersheimer Interessen im Gemeinderat vertreten.

Auch bei der wahl zum Northeimer Kreistag vertrauen die Gillersheimer Christdemokraten Hans-Dietmar Kreitz. Er rangiert auf Platz fünf der Parteiliste.

(Verfasser: Redaktion der HNA)

aktualisiert von Marcel Grewe, 21.08.2016, 19:35 Uhr