Neuigkeiten

01.07.2007, 13:57 Uhr | CDU OV Katlenburg/tG
Treckerfahrt des CDU-Ortsverbandes Katlenburg
Zu einer “Fahrt ins Blaue“ traf sich unlängst der CDU-Ortsverband Katlenburg mit befreundeten Mitbürgerinnen und Mitbürgern. Mit zwei Treckergespannen ging es auf Fahrt durch die Wälder. Der Ortsverbandsvorsitzende Eckhard Schlüter hatte eigens eine Route ausgekundschaftet, die durch den Elvershäuser Wald, den Westerhöfer Staatsforst und den Berkaer Forst ging.
Katlenburg - Unterwegs konnten die Mitfahrer über unvorstellbare Mengen an Windbruchholz staunen, die eingepackt unter Folie mitten im Wald lagern. Nach einem zünftigen Vesper unterwegs und nur einem ganz kurzen Regenschauer ging es zum Abschluss zum Vereinsgelände des Gebrauchshundsportvereins, wo noch weitere CDU-Mitglieder hinzukamen und einige gemütliche Stunden verbracht wurden.
aktualisiert von Julia Altmann, 29.04.2008, 09:00 Uhr