Neuigkeiten

15.03.2009, 17:44 Uhr | CDU OV Berka
Matjesessen des CDU-OV Berka ein voller Erfolg
Am Samstag den 14.03.2009 fand das traditionelle Fischessen des CDU-Ortsverbands Berka statt. Viele Gäste aus nah und fern waren der Einladung des CDU-OV Berka in die Festhalle in Berka gefolgt. Unter den vielen Gästen war auch der CDU-Landtagsabgeordnete Rudolf Götz aus Seesen der ja seit der letzten Landtagswahl die Wahlkreispatenschaft für den Northeimer Wahlbezirk übernommen hat.
Unser Wahlkreispate Rudolf Goetz MdL in Berka
Berka - Nachdem der 1. Vorsitzende Eckhard Steinmetz alle Gäste herzlich begrüßt hatte, wurde von den fleißigen Helfern das Essen aufgetragen. Im Anschluss daran  sprach der Landtagsabgeordnete einige Worte über aktuelle Themen aus der Landespolitik zu den Anwesenden. Danach wurde unter allen Teilnehmern eine Fahrt für 2 Personen mit unserer Abgeordneten Frau Dr. Godelieve Quisthoudt-Rowohl (MdEP) in das Europaparlament nach Straßburg verlost. Wie schon angekündigt gab es zu später Stunde wieder Kaffee und die allseits bekannten und beliebten Berkaer “Prilleken“. Viele Gäste lobten beim nach Hause gehen das schmackhafte Essen und die besonders gute und harmonische Atmosphäre dieser Veranstaltung. 

Der CDU-Ortsverband Berka bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern dieser Veranstaltung und würde sich über eine ähnlich positive Resonanz beim nächsten Fischessen im Jahr 2010 freuen.

Ich möchte es nicht versäumen mich bei den vielen Helfern zu bedanken. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich.

Eckhard Steinmetz



aktualisiert von Julia Altmann, 11.04.2009, 09:53 Uhr