24.10.2008, 23:47 Uhr | OV Kat/jR
Katlenburger Schlachteessen 2008 - 25jähriges Jubiläum
Auch das diesjährige Schlachteessen des OV Katlenburg war wieder ein voller Erfolg. Über 70 Gäste kamen zum 25jährigen Jubiläum, um mit der CDU das nun schon traditionelle Fest im Herbst zu feiern.
Tobias Grote, Vorsitzender des OV Katlenburg
Katlenburg - Tobias Grote, Vorsitzender des CDU Ortsvereins Katlenburg, freute sich über die gute Stimmung und die vielen Glückwünsche: "Es ist wunderbar, dass wir das Schlachteessen nun schon zum 25sten Mal durchführen können. Mann spürt den Zusammenhalt im Dorf, die gegenseitige Unterstützung der Vereine und der Bürger. Auch die auswärtigen Gäste fühlen sich hier ausgesprochen wohl. Viele kommen jedes Jahr wieder."

Besonders bedankte sich Grote auch bei Thomas Schwarz, dem Vorsitzenden des Gebrauchshundsportvereins, in dessen Vereinsheim das Schlachteessen nun schon oft stattgefunden hat. Ein großes Lob galt auch dem Team und vor allem den Frauen in der Küche, die sich zum Wohlder Gäste mächtig ins Zeug gelegt hatten.
aktualisiert von Julia Altmann, 07.11.2008, 12:59 Uhr