Neuigkeiten

06.11.2008, 22:41 Uhr | FU KaLi/jR
Vorstand der FrauenUnion neu gewählt
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung ist der Vorstand der FrauenUnion der Gemeinde Katlenburg-Lindau neu gewählt worden. Einstimmig wurden die bisherigen Amtsinhaberinnen wiedergewählt: ein Zeichen für die hervorragende Arbeit und den unermüdlichen Einsatz der Damen.
Irmgard Grill, Vorsitzende der CDU FrauenUnion der Gemeinde Katlenburg-Lindau
Lindau - Neue-alte Vorsitzende ist Irmgard Grill, Katlenburg, ihre Stellvertreterin ist Gudrun Franz, Lindau. Als Schriftführerin hat sich wieder Bettina Gleisberg, Gillersheim, zur Verfügung gestellt. Auch die Beisitzerinnen Ingrid Wertheim, Katlenburg, Doris Thalheim und Ruth Ballay, beide Gillersheim, wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Wir wünschen dem Vorstand für die neue Amtsperiode eine ebenso glückliche Hand wie bisher und weiterhin viel Erfolg!
aktualisiert von Julia Altmann, 07.11.2008, 11:52 Uhr